Brand Gebäude

Brand Gebäude

Zusammen mit der Feuerwehr Grasslfing wurden wir heute um 05:10 Uhr durch die Leitstelle zum Brand eines alleinstehenden Gebäudes mit angrenzendem Stadl nachalarmiert, um die bereits im Einsatz befindlichen Kräfte aus Großberg, Pentling und Bad Abbach zu unterstützen. 

Nach Ankunft an der Einsatzstelle und Rücksprache mit dem Einsatzleiter bauten wir eine Schlauchleitung zur Rückseite des Gebäudes auf und begannen dort mit der Brandbekämpfung. Im Einsatz von uns war unter anderem ein Atemschutztrupp.

Nach ca. 1,5 h konnten wir die Schlauchleitung zurückbauen und die Einsatzstelle verlassen. 

 

Mit uns im Einsatz:

Feuerwehr Großberg

Feuerwehr Graßlfing

Feuerwehr Pentling

Feuerwehr Bad Abbach

KBI Land 2

KBI Land 4

KBM Land 4/2

KBM Land 1/7

Rettungsdienst

Polilzei