Modulare Truppausbildung (MTA)

Medienwart

Abschluss MTA (Modulare Truppmann Ausbildung)

Am Donnerstag, 06.04.17 stellten sich 5 Jugendliche der FF Niedergebraching der Prüfung der Feuerwehrgrundausbildung, der sogenannten Modularen Truppmannausbildung.
Beginn des Lehrgangs war am 18.10.2016 in Niedergebraching, und nahm nun nach knapp 5 Monaten in Pentling sein Ende.
Wir dürfen als neue Nachwuchskräfte, die nun auch bei Einsätzen mit ausrücken dürfen, in unserem Aktivenkreis begrüßen: Simone Hertel, Tobias Schönberger, Reinhold Dirschl, Julius Rieger und Thomas Brunner.
Fotos: Eder
Kontaktiere uns

Nimm gerne Kontakt zu uns auf, oder komm bei einer unserer Monatsübungen am Gerätehaus vorbei. Mit dem Absenden akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

Nicht lesbar? Neuer Text captcha txt