Verkehrslenkung aufgrund Wetterlage

Verkehrslenkung aufgrund Wetterlage

Datum: 30. November 2021 um 15:10
Dauer: 26 Minuten
Einsatzort: GVS Neudorf
Einsatzleiter: Michael Weber


Einsatzbericht:

Aufgrund der Wetterlage und der bereits im Einsatz befindlichen Feuerwehr Oberhinkofen, wurden wir zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Neudorf sowie dem zuständigen Führungsdienst auf die R20 Oberhinkofen bis Seedorf alarmiert. Nach Erkundung und Rücksprache mit unserem KBM sowie der POL vor Ort konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen. 

Im Gerätehaus angekommen wurden wir erneut zur Erkundung nach Neudorf beordert. Eine Strassenkontrolle zwischen Neudorf und Scharmassing war der Anlass. Auch nach deren Kontrolle und Rücksparche mit dem Führungsdienst konnten wir den Rückweg ins Gerätehaus antreten. 

In beiden Einsatzfällen war ein Eingreifen unsererseits nicht erforderlich.