Verkehrsunfall mit Motorrad

Verkehrsunfall mit Motorrad

Datum: 4. Juli 2014 
Alarmzeit: 16:09 Uhr 
Alarmierungsart: FME, Sirene, SMS 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Kreisstraße R4 
Einsatzleiter: Wollny 
Mannschaftsstärke: 12 
Fahrzeuge: TSF 44/1 
Einheiten: FF Niedergebraching 


Einsatzbericht:

Heute wurden wir gegen 16.09 Uhr auf die Kreisstraße R4 zwischen Hohengebraching und Großberg alarmiert. Ein junger Motorradfahrer kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte in den angrenzenden Wald. Dabei zog er sich mittelschwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst lieferte den Motorradfahrer in ein Regensburger Krankenhaus ein.

Am Unfallort waren neben der Feuerwehr Niedergebraching auch der Rettungsdienst, ein Notarzt, sowie der Notarzt-Motorrad und die Polizei Neutraubling im Einsatz.